Plzen Theater Festival 2019

Seit 2001 dokumentiert Dr. Erhard Ertel in Kooperation mit der Janáček-Akademie für Musik und Darstellende Kunst Brno gemeinsam mit Studierenden aus Deutschland und Tschechien das Theater Festival Plzen. Seit 2011 wirkt hier auch das Internationale Theaterinstitut mit und unterstützt das Projekt mit seiner professionellen Video-Technik.

Auch in diesem Jahr wird eine Gruppe Studierender aus den Berliner Universitäten bei der Dokumentation dabei sein. Wenn du Lust hast, die professionelle Theaterdokumentation kennenzulernen, selbst schon Erfahrung in der Kameraführung hast, dann melde dich bei
Christine Henniger.

Zeitraum: 10-16.09.2019

Unterkunft und Anreise wird gestellt.

Schickt uns eine kurze Mail, in der ihr eure Motivation, an dem Projekt mitzuwirken, beschreibt. Wir freuen uns auf eure Antworten!